Wie viel würdet ihr mir dafür geben....? Teil 2

New member
So, nach ein paar erneuerungen nun wieder die frage, wieviel ist das wert?

-AMD Athlon 6000+ (Brisbane-->65nm-->3.1ghz)
-MSI K9A2 Platinum 790FX
-4GB Kingston RAM
-ASUS EAH 5770/2D1S/1GD5/V2 (Voltage Tweak)
-CPU Kühler: Scythe Mine rev.B mit Scythe S-Flex 120mm Lüfter
-NT: Combat Power 750W (besitzt alle schutzschaltungen etc. -besitzt 4 12V schienen â 20A - ist in RoHS gefertigt und TÜV geprüft^^-- also recht gutes "NoName" NT)
-Gehäuse: keine Ahnung, sieht aber cool aus, hat sensor Kabel für VGA CPU und HDD und hat nen LCD Display) besitzt 2 Xilence lüfter, und ist schön breit^^
-186GB Samsung HDD

Falls fragen offen stehen, oder Bilder nötig sind, alles ist hier :
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/71567-mein-ein-und-alles.html

na dann mal ans schätzen....
 
So von der Hardware her wäre das System vielleicht ~ 350 € wert.

Doch ich denke, wenn das Gehäuse recht fetzig ist und du deine 5770 hervor hebst, wirst du den Preis auch auf mehr als 400€ drücken können. :D
 
und würde es lohnen, wenn ich einen gebrauchten PII 955BE hole, den verbaue, und das sytem dann verkaufe? bzw. wieviel würde er dann wert sein?
 
Nein, lohnt sich nicht, da legst du noch drauf.
Du kriegst nie das was du neu bezahlt hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?