festplatten problem

New member
FESTPLATTEN problem sollte das bedeuten sorry


hi, habe 2 ide festplatten eine ist master die andere slave...da ich für einen anderen rechner nen jumper brauchte habe ich den von der zweiten platte genommen...nunhabe ich den jumper wieder auf slave gesteckt aber der rechner fragt mich immer wenn ich auf die zweite platte zu greifen will das ich sie erstmal formatieren soll? wieso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für die schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies hier ist kein chat. Eine Antwort kann ein wenig dauern. Die Leute hier helfen alle freiwillig, und wenn sie mal keine Antwort parat haben dann dauert die Antwort halt ein wenig länger, weil sie auch erst nachdenken müssen oder extra sich auf die Suche nach der Antwort machen. Aber wenn es dann noch so ein unfreundlicher Ton ist, wie du ihn hier zu Tage führst, dann kann es noch ewig dauern bis dir jemand hilft.

Also einfach dich in Geduld üben, und auf eine Antwort warten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?