problem beim zusammenbau

New member
brauche schneel eure hilfe!!!

habe gerade ein rechenr zusammen gebaut

alles mit einander verbunden aber der monitor reagiert nicht wieso?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe 2 laufwerke über ide und die festplatte ist sata hat das was damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen Lüfter und alles andere denn an?

Hast du alle anschlüsse überprüft? Bekommt die Graka genug Strom?
 
ja lüfter laufen grafikkarte braucht kein extra strom...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das einzige wo ich mir nicht sicher war waren die verschieden anschlüsse vom gehäuse um den rechner anzu machen "LED HDD Reset Pow" aber wenn ich den knopf drücke geht der rechner ja an


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was kann man sonst falsch machen damit man kein bild auf dem monitor bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich alle Anschlüsse auf den Mainboard angeschlossen? Den 24Pin und den 4 bzw 8 Pin ?
 
ja auf jeden fall ich glaube die lüfter von der GaKa und vom cpu würden sich nicht drehen....achso das ist ein alter rechner der hatte am geäuse nie einen lüfter kann das der grund sein?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss ich vllt was am cmos _pw was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
442

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?