uTorrent Optimieren Wie ?

New member
Hallo ich Downloade ab und zu mal mit uTorrent ,habe mal gehört das mann son programm so optimiereb kann das es sehr schnell downloadet .Stimmt das und wenn ja wie kann mir jemand paar tips geben Danke
 
Ich downloade auch ab und zu mal mit Utorrent
Es kommt immer auf die datei an
Also ob die geseedet wurde und wie oft
Am besten du wechselst mal den port und wartest ne minute
Wechsel immer wieder
Bis du ein guten gefunden hast
Ich mach immer zufälliger port
Aber immer zwischen 40000 und 60000
Ich hatte mal 1,3Mbits
 
Der Port hat relativ wenig damit zu tun so lange es keiner von den paar ausgewählten ist, die von einigen Providern gedrosselt werden. Irgendeiner ab 50000 ist da völlig in Ordnung.

Wichtig sind passende Einstellungen zu deiner Verbindung. Einfach den Speed-Guide starten und bei Verbindungsart deine Upload-Geschwindigkeit wählen.
 
man sollte auch auf die seeds achten desto mehr umso besser bzw schneller wird es, beim upload sollte man drauf achten das man nicht alles hergibt was die leitung zu bieten hat, bei mir ist es so wenn ich den ganzen upload freigebe dann stockt der download bei mir wenn ich aber um die hälfte reduziere dann läuft der download einwandfrei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?