Asus P5Q Pro Turbo Kaufberatung!

New member
Guten Tag liebes Forum
da ich mich gestern bei euch schlau gemacht habe wegen ein mainboard habe ich mir gedacht schau mal selber nach. Ich habe dann eins gefunden und zwar das Asus P5Q Pro Turbo. Ich weiß aber nicht ob das ohne probleme geht bei mir. Da ich mein Quad Q8300 übertakten möchte wäre das mainboard ja gerade richtig dafür weil es ja auf seiten heist das es perfekt zum übertakten ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Also mit nem guten Asus Mainboard wie dieses da kann man nich viel falsch machen;)

Dieses könnte ich dir auch noch ans Herz legen kannste dir ja mal angucken.
Allerdings wäre es auch eine Überlegung wert ob du nicht gleich auf Sockel 1156/1366 umsteigst.
Mfg Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?