Rechnerbewertung & Tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo alle miteinander,

wie der Threadtitel schon vermuten lässt, geht es darum, meinen Rechner zu Bewerten und mir evtl. Tips zu geben bzgl. ein paar Problemen auf die ich noch zu sprechen komme.

Die relevanten Systemkomponenten:

Mainboard: Gigabyte 'GA-MA790FXT-UD5P'(Chipsatz: AMD 790FX & SB750)
CPU: AMD 'Phenom II X4 955' (@3,2 GHz)
GPU: ATi 'HIS HD4870' (1GB GDDR5, 256 bit)
RAM: Corsair '6GB DDR3' (1333 MHz, 9-9-9-24)
OS: Windows 7 (64-Bit)

Der Rechner wird zum Großteil zum spielen verwendet (CoD:MW2, BF:BC2 Beta, ...). Bei Modern Warfare 2 habe ich durchschnittlich 30-40 fps (mehr als 42 fps waren nicht möglich) und bei der Beta zu Battlefield Bad Company 2 komme ich bei egal welchen Grafikeinstellungen nicht über 30 fps (durchnschnittlich 20-25 fps). Nach meiner Auffassung sollte mit diesem System bei MW2 mindestens 60fps drinnen sein .. oder täusche ich mich da? Bin echt ratlos woran es liegen könnte .. evtl. an der ungeraden anzahl an Speicherriegeln? Zu langsame Grafikkarte/CPU? Die Internetverbindung betrifft die Anzahl der fps ja nun nicht sehr, oder?
Wäre froh, objektive Beiträge hier zu lesen!


Danke,

viZ
 
cl4w schrieb:
Was gehört hier rein, was nicht?

In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen:


  • Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
  • Bilder
  • Erläuterung von Modifikationen.

Was gehört NICHT rein?
  • Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
  • Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.


Threads die nicht unseren Vorstellungen von einer Systempräsentation entsprechen werden ab sofort entfernt.

Ich glaube ich hab gesagt was gesagt werden muss :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?