Win7 auf einmal voll langsam

New member
Hallo,

ich hab meinen PC etwas aufgerüstet und dann eben auch Win 7 installiert - am Anfang war auch alles super schnell unr seid einiger Zeit lhamt das ganze Betriebsystem extrem.

Laut Taskmanager ist alles im grünen Bereich - es sind auch keine Prozesse am laufen die jetzt extrem an Geschwindigkeit kosten würden.

Ad-Aware hab ich auch installiert - hat nichts gefunden!

Gibt es ein Programm das ich mal installieren kann um zu sehen was mich Geschindigkeit kostet?

danke schon mal

Hier mein System:
Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 8200
 
Hallo

...dem kann ich mich anschließen. Startvorgang war vor geraumer Zeit viel schneller. An Software hab´ ich nix neues installiert; jedenfalls nix, was mit Win startet.

Evtl. liegt´s an einem der letzten Updates? Denke, das war ein Sicherheitspatch für IE.
 
Ich bin jetzt eigentlich zufrieden
Hab alles formatuert bis auf ein datenträger weil da wichtige daten drauf sind
Und dan hab ich Windows 7 neu draufgemacht
Hab aber jetzt 64Bit

Versucht es mal mit Tune up 2010
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?