2x hd5770 stärker als 1x hd5850

Leistungstechnisch schon, wenn du tauschen willst, hier hast du einen Tauschpartner gefunden (will die HD5850 sowieso mal ausprobieren) :D
 
Eine im zweiten Ref.-Design und eine Powercolor Play! (eine der leistesten HD5770). Wenn du CF betreibst, spann die HD5770 Play! in den Main-Slot, dann ist es am leisesten ;) Würde sogar noch 7€ mit ins Paket legen :D
 
kannst du mal pics machen ???
bin erst 50% überzeugt ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die powercoloer ist kacke dar sie die luft ins gehäuse bläst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, solange du einen Lüfter hinten/oben im Case hast, der rauspustet kühlt sie ca. 7-10° C besser al das Referenzdesign. Ist wirklich klasse, die Temps der Karten liegen unter Last bei 65° C (Play!) und 71° C (HIS). Und das, obwohl ich nur 2 Gehäuse-Lüfter installiert habe :D Ich habe dir mal eine PN geschickt ;)

Pics (nur zwei, sind schon 1 Woche alt [etwa], da der Upload von sowas bei uns locker 10 Minuten dauert :D):

(Aktuelle Stellung [Play! oben]):


(Vorherige Stellung (HIS oben)):
http://www.pcmasters.de/forum/[url=...load.de/thumb/p1001100020pwr9.jpg[/img][/url]
 
ja ne is klar aber des ase erwährmt sich trozdem ich glaub des mit dem tausch wird nix ! Nur bei zwei hd5770 in ref-desing ;9
sry
 
ja kommt drauf an welchen cpu und board würde ich sagen !
;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


atx ist das format deines NT`s;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Daten stehen ja in seiner Signatur...
wenn es dass ist , hätte ich da meine bedenken... Habe einfach mal gegoogelt ^^

ATX sind die Stecker, glaube es gibt keinen Hersteller der ATX heißt oder?? Vielleicht AXP?
 
ja ne is klar aber des ase erwährmt sich trozdem ich glaub des mit dem tausch wird nix ! Nur bei zwei hd5770 in ref-desing ;9
sry

Also, ich habe ja nun auch zwei Karten verbaut, jeweils mit einem Musashi (siehe mein Thread) und ich muss auch sagen, dass zwei Karten schon einen starken Hitzestau verursachen. Gelöst habe ich das Problem aber halt mit zusätzlichen Lüftern die, die sich stauende Hitze stark aufwirbelt. Zuletzt wird die warme Luft hinten aus dem Gehäuse geblasen.
 
ja ich hab des antec 1200 und des bläääääässssst ordentlich will wendern 2x die h5770 in refer dar die zu sind unt keine hitze ins case blasen ;) :)
 
Achso, du meinst das erste Rev. Design :D Die Karte sind aber dafür an siche ein paar Grad wärmer als die Play! und die Karten im 2. Referenzdesign (Eierkühler), dazu auch noch eine ganze Ecke lauter. Da würde ich lieber zwei Karten im zweiten Referenzdesign bzw. Play! nehmen (auch wenn es sich dadurch minimal staut, die Temps sind trotzdem so wie beim ersten Ref- Design) :D
 
so hab ein 550W LC-Power 6550 silent deluxe ATX marken-netzteil steht auf dem bestell scheines meines pc

so mobo und cpu sieht du ja in meiner signatur würde es gehen 2 hd 5770?
 
ja es würde gehen.
LC- Power ist zwar auch eher billig Hersteller, aber es sollte gehen.
Das Problem ist einfach bei den billigen Netzteilen, dass sie oft keine konstante Stromversorgung ermöglichen und dadurch deine Hardware leidet.
 
danke aber lieber nen neues netzteil kaufen welches könntest du mir empfehlen hab kein bock das alle sdurchbrennt solte auch 550 wat am besten haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?