PC für 200 bis 250 euro..

New member
Hallo,
Ich möchte mir einen neuen Pc anschaffen.Das sind die Punke was er min. haben sollte:
Mindestesn 3,0 GHZ
Min. 200GB Festplatte
Min.1gb arbeitspeicher
min.256 mb graka
guter cpu lüfter
min. 2 beleuchtete gehäuse lüfter
modding gehäuse mit seitenfenster und led bleuchtung
er soll leise sein
NT nicht über 500 Watt
DVD/RW laufwerk
Ja das wars eigentlich auch schon könnt mir auch online zusammenstellungen vorstellen....
Oder was anders muss....;)

Danke mfg Limonade112:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
mobo:
cpu:
lw:
ram:
hdd:
nt:
graka:

ein gehäuse darfst du dir selber aussuchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is schon gut vorschläge zu guten gehäuse wäre wünschenswert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und gute angebote bei versant häusern wäre besser weil ch habe keine ahnung von pc also auf zs bauen habe ich so gar kein bok;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist eigentlich geschmackssache, ich find ganz gut. Kostet nicht viel und ist schallgedämmt.
Bei Hardwareversand kannst du dir den PC auch für 20€ .
 
Was hast du denn an Geld zur Verfügung? Danach kann man besser gehen und dir das Maximum an Leistung rausholen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?