Wie sehe ich was für einen Prozessor ich habe

New member
Das ne ziemlich dumme frage. bin relativer laie was pcs angeht...nu hab ich aber nen pc bekommen den ich evtl. haben könnte. ich kann diesen aber nicht hochfahren weil die festplatte nich mehr vorhanden ist. mein festplatte passt von den steckplätzen her nicht. nun möchte ich wissen ob der prozessor der in diesem pc ist besser is als mein momentaniger weil ich wissen will ob es sich lohnt geld für einen andere festplatte zu investieren....


eine schnell antwort wäre echt schön...vielen dank schonma im voraus
 
Oh achso, nicht dran gedacht. Ja dann musst du den CPU-Kühler entfernen, dann die Wärmeleitpaste und dann machst du am besten ein Foto von der CPU und irgendwer kann dir dann hier bestimmt sagen, was das für eine CPU ist. Aber beim Zusammenbau wieder Wärmeleitpaste draufmachen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?