Arbeitsspeicher Erweiterung beim Orginalhersteller kaufen?

New member
Hallo zusammen,

ich würde bei meine
m Satellite A200-1CG PSAE3E-01800HGR (Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im T7100, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkunterstützung und Intel® GM965 Express Chipsatz Clock speed : 1.8 GHz Front side bus : 800 MHz 2nd level cache : 2 MB) gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten, weiß allerdings nicht wo oder welchen ich kaufen kann, da ich von sowas absolut keine Ahnung habe.

Momentan habe ich folgenden Speicher:

Standard : 1.024 (512 + 512) MB
max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)

jetzt würde ich gerne auf 4MB hoch gehen. Auf der Toshiba Seite wird mir ein 2MB Speicher angeboten für 69€. Nun würde ich gerne wissen, ob ich den auch woanders billiger bekomme, bzw. ob ich auch einen ganz anderen Hersteller nehmen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich den passenden Speicher her bekomme.

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe und Mühe.

Grüße,
Kaze
 
Ja, bei Mediamarkt 4GB für 99.95€ Hat ne gute Optik und ich habe auch die 667Mhz version
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CBesitzer%5CEigene%20Dateien%5CEigene%20Bilder%5C133996k_2000_19487
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal.
Könnte ich auch einen DDR2 Ram800 einbauen? Und würde das die Leistung deutlich verbessern?

und nochmal Danke
 
Da Dein Toshiba ein Notebook ist musst DU Notebookspeicher haben!!!
Ich würde daher damit Du auf der sicheren Seite bist den Speicher bei Toshiba kaufen.
 
erst mal reinschauen ob auch S0 ram drin ist. unser gericom hatte zb normalen ram drin.

wenn überhaupt dann würde ich den alten komplett rausnehmen und 2x2gb kaufen. den kannst du von fast jedem hersteller nehmen. das ist dan egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?