Soundkarte ?

New member
Hallo ,

ich suche eine gute Soundkarte ( am besten 5.1) weil ich mir das Teufel Concept E 400 kaufen will :D zwar habe ich schon einen Onboard Soundchip denke aber nich dass der eine so gute qualität hat^^ und wenn ich mir schon Teufel boxen kaufe möchte ich sie natürlich auch richtig befeuern :D... also meine frage welche Soundkarte könnt ihr mir empfehlen und warum ? P/L Verhältniss sollte stimmen :D

danke schonmal

mfg
 
wenn es dir primär um Musik geht dann eine Asus , wenn es mehr ums Zocken ( EAX5 ) geht , dann eine X-Fi
zB
Asus Xonar DX/XD

ASUS XONAR D2 PCI
ASUS Xonar D2X/XDT PCI-E

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

Edit : man sollte noch anmerken , das alle "echten" X-Fi vom Klang her identisch sind und sich mMn einige Modelle aus P/L Sicht absolut nicht lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
welche solls werden ?
ich täte zur ASUS Xonar D2X/XDT oder ASUS Xonar D2 greifen ... sind identisch bis auf den verwendeten Steckplatz ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?