SpaWa Kühler für HD4850 - Idee gesucht

New member
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht: bitte verschieben. :)

Also: ich möchte meine 4850 mit einen neuen Kühler beglücken. Jetzt hab ich aber das Problem dass ich keinen passenden Kühlkörper für die SpaWas habe (also den mit dem Pushpin).

Die kleinen selbstklebenden Kühlerchen möchte ich nicht nehmen, weil ich Angst habe, dass die wieder abfallen und mir am Ende noch was kaputt geht.

Nun hoffe ich auf Basteltipps oder eine gute Idee von eurer Seite.

Hat sich schonmal jemand selbst einen gebaut? Wenn ja was habt ihr verwendet? Einen ganz alten CPU Kühlkörper vielleicht oder gibt es etwas Anderes, was ich zweckentfremden kann?

Ich steh grad total aufm Schlauch.

Ach ja, verbaut werden soll der Scythe Musashi.

Meinen Originalkühler möchte ich nicht zersägen, weil ich ihn später eventuell noch benötige.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


niemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir bei z.B. Conrad nen kleinen Kühlkörper holen, 2 Locher reinmachen und mit Schrauben und Plastik (!) Distanzringen festmachen.

Den Lochabstand kannste ja beim Orginal abmessen...

*Edit*

Hat sich schonmal jemand selbst einen gebaut? Wenn ja was habt ihr verwendet? Einen ganz alten CPU Kühlkörper vielleicht oder gibt es etwas Anderes, was ich zweckentfremden kann?

Habe deinen Beitrag nur überflogen, natürlich kannste auch nen alten CPU KÜhler ala Pentium 2/3 nehmen oder ähnlich nehemen, hauptsache du bekommst den gut gearbeitet, was steht dir den als Werkzeug zur Verfügung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?