Noch ein Problem mit Windows Media player - Videos zu dunkel

New member
Also wenn ich einen Soudtrack auf dem wmplayer abspiele, dann steigt die CPU auslastungnach etwa 3 Minuten auf über 70%. Dann beginnt alles zu ruckeln und den Mediaplayer kann ich nur noch mit dem Taskmannager beenden!!!
Dabei habe ich einen Pentium D Prozessor mit 2x3 GHz und eine Geforce 7950GTO. noch etwas, warum sind alle Filme die ich abspiele extrem Dunkel. Gelegentlich sieht man gar nichts und wenn ich das nVidia Control pannel öffne wird es halbwegs hell.

mfg Berserker​
 
lad mal vllt nen anderen media player ??
Vlc player kann ich empfehlen!!
sonst fällt mir noch ain das es ein Ram prob sein könnte ??
wie viel haste denn 1gb oda 512 dürften reichen sonst weiß ich auhc nicht was los ist*gg*
dein mastro
 
Ne hab ganze 2Gb drinnen habe auch schon alles versucht. das prob trat plötzlich auf habe versucht den Comp zurückzusetzen und den Wmplayer neu zu installieren. half leider nichts.

mfg​
 
Hallo,​

ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Windows Media Player. Nachdem ich einen neuen PC eingerichtet habe, hatte der Player alle Videos viel zu dunkel abgespielt. Bei der Installation hatte ich nur die Treiber verwendet, die bei der Hardware auf CD mit dabei war.​

Ich habe mir aus dem Internet die aktuellen Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert. Nach dem Neustart laufen jetzt alle Filme wunderbar.​

Hoffe es hilft dir / euch auch weiter.​

Gruss​

Michael​
 
Ich hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich die neusten Treiber von Nvidia installiert habe, liefen die Videos mit genug Kontrast und Helligkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?