Auf die neue Nvidia 100 Serie warten? Wofür?

New member
Hallo,

mir wurde schon ein paar mal geraten erstmal auf die 100er Serie zu warten.
Grade habe ich erfahren die 100er Serie wird nur auf dem OEM-Markt erhältlich sein und wird so gesehen die 8er und 9er Serie ablösen :wtf:. Zieht euch mal die Bilder bei Nvidia rein :fuchtel: Das nenne ich mal Fortschritt (geiles Design) naja dafür habe ich gewartet! Und die neue 200er und 300er Serie wird es natürlich auch nur auf dem OEM-markt geben.
PUSTEKUCHEN :rulez:

Ich dachte WOW jetzt kommt ein Brummer der die GTX295 ablösen soll.

Fazit:

Wer eine GeForce 100er will kann ja zu Mediamrkt gehen und ein PC kaufen :bigok:

MfG

GrEEkLoVeR
 
also den sinn dieses threads und was du damit sagen willst, versteh ich jetzt nicht ganz.

die neuen geforce mit der bezeichnung GTX480/470 sind sicher nicht nur in einem MM pc zu bekommen. so ein quatsch.
 
Ich meine ja auch die 100er die neuen 200er und 300er ich habe nie was von 400er Serie gesagt.
Wie oben schon geschrieben haben einige zu mir gesagt warte auf die 100er Serie.
Jetzt habe ich mich etwas erkundet und joa das kam dabei raus:



und bei Nvidia gibts auch Bilder. Bei Google usw. vll aus weiß ich nicht)
 
also mit warte auf die 100er serie ist aber sicher nicht das gemeint.

das ist bezogen auf den GF100 chip und nicht auf die serie. da hast du wohl was falsch verstanden. würde ich jetzt jeden falls sagen. denn es geht ja bei den neuen um DX11 und das haben ja deine 100er serien nicht.


außerdem ist dein link von märz letzten jahres, du hast das sicher falsch verstanden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, du hast das irgendwie mit der GeForce 100er Serie vertauscht ;) Sachen wie eine G 130M findest du z.B. in Laptops, der GF100 wird der neue Nvidia Chip.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?