datensicherung online ?

New member
Hallo.
Eigentlich habe ich 2 fragen:
Was brauche ich um eine datei 'gleichzeitig' auf 2 verschiedene festplatten zu speichern... sozusagen automatisch? (Kosten):)

Mir kam dann noch der gedanke einer datenspeicherung online - wobei ich nicht weiß wo und vor allem was es kostet. Und ich weiß auch nicht, ob meine upload-geschwindigkeit reicht, denn die ist doch dann auch entscheidend,,,? (der entscheidende vorteil für mich - die daten würden nicht zuhause rumliegen und vielleicht mal beine bekommen:fuchtel::fuchtel::fuchtel:)

Um eine beratung wäre ich echt dankbar
Herzliche grüße
curryterracotta
 
Über wieviel Daten redest du?

Und so eine automatische Sicherung kostet dich garnichts. Es sei denn, du willst dir meine Beratung erkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?