Der *welcher Film ist das?* Thread

New member
So Hier ist ein Thread wo man nach einem Film sucht den man gesehen oder etwas von gehört hat.
Wichtig ist eine genaue beschreibung wann man ihn gesehen hat und was passiert ist.
Ich fang mal an !
Hey ich bina uf der dringenden suche nach einem film den ich so 2003 im flugzeug gesehen hab. Es ging um einenn Jungen der wenig Freunde hat und dann ein Mädchen kennenlernt mit dem es rumhängt. Die Beiden spielen oft im Wald und denken sich gestalten und so aus. Später stirbt das mädchen dann(ganz tragisch =()
Hoffe jemand kennt es :)
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bina uf der dringenden suche nach einem film den ich so 2003 im flugzeug gesehen hab
Hoffe jemand kennt es :)

Der Film heißt : die brücke nach terabithia


Ich schließe mich der Suche mit einem weitern Film an, ebenfalls im Flugzeug gesehen.

Spielzeit( um den zweiten Weltkrieg ):

Ein Junge fährt mit den Zug zurück nach Hause, Er erkrankt und wird von einer etwas älteren Frau ( aber dennoch recht Jung ) gepflegt und nach Hause gebracht.

Einige Wochen später schickt Ihn seine Mutter mit einem Blumenstrauß zur Dame um sich zu bedanken.

Jedenfalls fangen die beiden mit der Zeit eine Sexuelle Liebesbeziehung an und wohnen auch später ( soviel ich mich erinnere ) zusammen.

An den rest erinnere Ich mich nicht mehr, hab leider nur den Anfang gesehen.

Vielleicht kennt Ihn Jemand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
terabitia hatte ich auch die nacht überlegt, aber der ist erst 2007 rausgekommen und daher ist das 2003 nicht möglich gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?