Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der *welcher Film ist das?* Thread

  1. #1
    DUNKAAH Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Brieselang
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    5

    Standard Der *welcher Film ist das?* Thread


    So Hier ist ein Thread wo man nach einem Film sucht den man gesehen oder etwas von gehört hat.
    Wichtig ist eine genaue beschreibung wann man ihn gesehen hat und was passiert ist.
    Ich fang mal an !
    Hey ich bina uf der dringenden suche nach einem film den ich so 2003 im flugzeug gesehen hab. Es ging um einenn Jungen der wenig Freunde hat und dann ein Mädchen kennenlernt mit dem es rumhängt. Die Beiden spielen oft im Wald und denken sich gestalten und so aus. Später stirbt das mädchen dann(ganz tragisch =()
    Hoffe jemand kennt es
    danke im vorraus
    Geändert von DUNKAAH (03.02.2010 um 19:24 Uhr)

  2. #2
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Zitat Zitat von DUNKAAH Beitrag anzeigen
    Hey ich bina uf der dringenden suche nach einem film den ich so 2003 im flugzeug gesehen hab
    Hoffe jemand kennt es

    Der Film heißt : die brücke nach terabithia


    Ich schließe mich der Suche mit einem weitern Film an, ebenfalls im Flugzeug gesehen.

    Spielzeit( um den zweiten Weltkrieg ):

    Ein Junge fährt mit den Zug zurück nach Hause, Er erkrankt und wird von einer etwas älteren Frau ( aber dennoch recht Jung ) gepflegt und nach Hause gebracht.

    Einige Wochen später schickt Ihn seine Mutter mit einem Blumenstrauß zur Dame um sich zu bedanken.

    Jedenfalls fangen die beiden mit der Zeit eine Sexuelle Liebesbeziehung an und wohnen auch später ( soviel ich mich erinnere ) zusammen.

    An den rest erinnere Ich mich nicht mehr, hab leider nur den Anfang gesehen.

    Vielleicht kennt Ihn Jemand
    Geändert von uhu (03.02.2010 um 11:26 Uhr)

  3. #3
    DUNKAAH Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Brieselang
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    5

    Standard

    Oh mein Gott danke

  4. #4
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.290
    Danksagungen
    875

    Standard

    terabitia hatte ich auch die nacht überlegt, aber der ist erst 2007 rausgekommen und daher ist das 2003 nicht möglich gewesen.

  5. #5
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    @uhu
    Das klingt für mich stark nach "Der Vorleser".

  6. #6
    DUNKAAH Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Brieselang
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    5

    Standard

    oh ja xD nicht überlegt

  7. #7
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Zitat Zitat von ChiefAlex Beitrag anzeigen
    @uhu
    Das klingt für mich stark nach "Der Vorleser".
    Vielen Dank , das ist der Film den Ich gesucht habe.
    Geändert von uhu (03.02.2010 um 21:11 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?
    Von z0Ink im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 17:07
  2. Suche einen Film!
    Von Extro im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:23
  3. Film: Von Löwen und Lämmern
    Von KeKs im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 22:14
  4. Der "wie hat bei euch alles angefangen" Thread
    Von Der Baron im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:06

Stichworte