Lohnt umstieg von AMD P II X4 965 auf i7 920 ?

Dem ist nichts hinzuzufügen :D
Wenn du Geld genug hast und glaubst mit einer neuen CPU ein schnelleres System zu kriegen, lohnt sich der Kauf einer SSD. Die bringt in Anwendungen und Spielen nicht allzu viel (halt kurze Ladezeiten) aber bietet allgemein ein hohe Sys-Perfomance.
 
Siehe Vorredner!

Der Rechner von meinem Kumpel ist gestern angekommen. Der hat sich auch den i7 920 bestellt. Auch mit der HD4890 als Übergangskarte, ... Aber ist ja in Ordnung.

Im Vergleich zu meinem System merkt man fast nichts. Eventuell geht in Benchmarks mehr, aber nur wegen Benchmarks jetzt umzusteigen ist unnötig.
Du schaffst mit deinem System locker alle Games auf High etc.! Vorallem mit der Grafikkarte bist du für die nächsten Jahre gewappnet.

Eine SSD würde sich lohnen, ist aber auch unnötig, falls man das Geld auch für was anderes brauchen könnte.
Außer die gefällt die Idee mit einer SSD ;).

Der AMD PII hat schon noch genug Saft fürs erste... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?