Welche Grafikkarte für mein Toshiba Laptop?

New member
Ich hab vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen.
Folgende hab ich mir rausgesucht:







Welche davon würdet ihr mir empfehlen, das ist mein System



Hab aber schon mal 1gb ram hinzugefügt.

Also ich wollte wissen ob ich auch alle 3Grafikkarten in meinen PC einbauen kann und ob ich meine überhaupt selbst wechseln kann..(Bin kein Anfänger am PC rumschrauben aber am Laptop hab ich bisher kaum was gemacht)

Falls ich das bei einem Experten machen lassen muss, wievielk kostet das denn dann so ungefähr??


 
Wenn ich das richtig verstehe willst du eine neue Graka in einen Laptop bauen!?
Das geht nicht, deine Grakas sind ausschließlich für den normalen PC.
Desweiteren kann man in der Regel beim Laptop die Graka nicht wechseln
 
wie ich bereits oben schon sagte kann man beim Laptop normal die Graka gar nicht wechseln...(ich glaube bei den Alienware geht das... glaub!?!?)
Selbst wenn es gehen würde, bringt das meißt auch nicht viel, da der Rest der Hardware vom Laptop (CPU usw.) die neue Graka gar nicht richtig befeuern kann.

Edit:
Welches Laptop hast du denn genau??
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich bereits oben schon sagte kann man beim Laptop normal die Graka gar nicht wechseln...(ich glaube bei den Alienware geht das... glaub!?!?)
Selbst wenn es gehen würde, bringt das meißt auch nicht viel, da der Rest der Hardware vom Laptop (CPU usw.) die neue Graka gar nicht richtig befeuern kann.

Edit:
Welches Laptop hast du denn genau??

welchen laptop er hat findest in seinem link oben...
 
oh man wenn das nicht geht wärs echt mies, ich hab nämlich ne ziemlich schlechte, geht das ganz sicher nicht?
 
ups sorry... übersehen :)
nein ich bin der Meinung das du die Graka nicht einfach so tauschen kannst.(habe ein Fujtisu Siemens Laptop mit der gleichen)