gtx260 filmwiedergabe teilweise schlecht

Hallo zusammen,

Info-meine Pc siehe unten

Ich bin mit der Karte eigentlich super zufrieden. Spiele laufen über meinen 22er TFT super. Bsp Crysis

Nun schaue ich aber über Hdmi an meinen 37er Lcd (toshiba 37rv635d) immer gerne Filme. Die Qualität ist eigentlich auch super nur hat er oft so Schlieren drinne. Bei schnellen Szenen (bsp Verfolgungsjagt Transformers 2) spinnt sie auch manchmal. Kurze kleine Verzerrungen die echt nerven können. Da kann doch kein richtiger Filmgenuss aufkommen.
Habe jetzt ne Graka für 120€ und mit tausend einstellungen und ich kann nicht vernünftig Filme schauen. Echt zum kot....

Habe ein kleine 3450 und 3650 wo die Flime super laufen (allerdings nicht am 37er lcd probiert).

Hat jemand eine Idee was ich evtl falsch eingestellt habe bzw auf was ich achten muss? Achso Cpu und Graka sind nicht übertaktet.

Vielen Dank im voraus für Eure hilfe.

mfg Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?