Problem: "Get Data Back" auf C:\ nach Systemwiderherstellung

New member
Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich: Ich habe gestern mein Notebook neu aufgesetzt und vorher alle meine "Eigenen Dateien" auf meiner externen Festplatte gesichert. Dachte ich zumindest, bis ich feststellen musste, dass ich den Ordner "Eigene DOkumente" vergessen hatte.. Da hatte ich noch keine Panik, weil ich wusste, dass ich diese mit "Get Data Back" zurückholen kann.... ;)

Also habe ich die Software gestartet und siehe da, schon gefunden... Nun gings ans Widerherstellen. Rechte Maustaste > Copy > und dann ab dafür...

Als Speicherort habe ich C: angegeben, also die Festplatte wo meine Daten bereits vorher schon gespeichert waren. Das Prgramm sagte mir dann, die Dateien würden schon bestehen und ob er diese Überschreiben solle. Da war ich schon verwundert, denn die Dateien waren zwar mal auc C: gespeichert aber mit der Systemwiderherstellung eigentlich "gelöscht"

Ich also nix bei gedacht und einfach "ja, überschreiben" geklickt, da ich dachte, es sind ja ehe die selben. Damit wollte ich ein unnötiges Umbennenen der Daten verhinder. Als ich denn nun alles unter meinen Eigenen DAteien wider beisammen hatte und mal ein Dokument öffnen wollte: Datei beschädigt! Ich so "Was?" :wtf:

Meine Frage also, habe ich da mist gebaut, in dem ich die Dateien wieder auf C: gespeichert und "überschrieben" habe?:confused: Kann man diese "kaputten" Dateie noch retten? :hmm: Hat einer von euch vielleicht das selbe Prblme mal gehabt? Vielen Dank schon mal.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?