Asus ENGTX260 896M angeschlossen, Bildschirm reagiert nicht.

New member
Hallo, liebe PCMasters!

Ich habe heute Motherboard, CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte neu bekommen und in mein Gehäuse eingebaut. Ich bin zwar kein Fachman, sondern eher ein Laie, aber trotzalledem hat es, wenn ich sonst Teile in ein Gehäuse eingebaut hat, immer geklappt.

Das Problem ist, dass ich nach dem Anschließen den Computer angestöpselt habe, und ihn hochgefahren habe, der Bildschirm auf Standby Mode bleibt, also auf nichts reagiert. Der Computer fährt ganz normal hoch, piept aber nicht.
Auf meinem MainBoard "Asus P55 pro" zeigt die digitale Anzeige "AA" an.

Leichtsinnsfehler wie der Grafikkarte keinen Strom gegeben, den Monitor nicht angeschlossen, oder sonstiges habe ich geprüft und davon war nichts der Fall.

Im ganzen Internet finde ich keine wirkliche Antwort, auch wenn's viele ähnliche Themen gibt.

Das Netzteil besitzt 450 Watt und erfüllt somit die Mindesterwartungen. Das Netzteil hat vor Umbau noch 1a funktioniert.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Tips oder sogar die Lösung von einem aus der Community erhalten würde,

so long
Marlon
 
vielleicht ist auch die Graka einfach defekt!?!? Hat dein Mainboard auch eine Interne Graka? Dann könntest du das zumindest versuchen.
Oder du nimmst mal eine andere und versuchst es mit der
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?