XP bootet nicht - Festplatte?

New member
Tag liebe pcmasters community,

sorry für den schnellen Thread, habe ein größeres Problem und euer Forum empfohlen bekommen.

Habe an meinem PC seit geraumer Zeit nichts verändert, nichts isntalliert oder programmiert. Vor 2 Tagen habe ich ihn "blind ausgemacht", als ich ihn dann wiederhochfahren wollte, kam er bis zur berühmten "Windows XP normal starten bzw. im abgesicherten Modus starten" Menüführung.

Egal welche Funktion ich wähle, er bleibt in diesem Zyklus, fährt nich hoch und kommt immer wieder nur zu dieser Auswahl. Als ich die Recovery CD reinschob und reparieren wollte, wurde "C" angezeigt.

Ich hoffe jemand kann mein Problem kategorisieren, mögliche Ursachen und Konsequenzen benennen. Bin absolut kein PC-Experte.

Gruß,

pacer.
 
Hi und willkommen im Forum

Gestern hatte ein Kumpel von mir dasselbe Problem
Der Vater hat ihn auch blind ausgemacht
Ich hab einfach bei ihm Vista instaliert und dan ging es
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?