Welche 7600GT ???

Super-Moderator
Moin,
ganz blöde Frage:
Welche Geforce 7600 GT hab ich? Von welchem Hersteller und wie krieg ich das raus?
Oder ist die von XPERTVISION, weil da immer das Tool läuft?
BTW. Spellforce 2 war da dabei...
z0Ink
 
Es sollte auf der Karte (Seriennummern Aufkleber) oder auf dem Kühler gut zu sehen sein. Evtl mal auf die Rechnung oder die Packung (falls noch vorhanden) schauen, dort sollte sowas eigentlich stehen.

Google bringt zu Tage.
Erkennst du deine Karte oder deine Packung wieder?


Wenn ja ist sie wohl eine XpertVision
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rechnung steht nur Geforce 7600 Gt drauf und eine Packung gabs nicht...
Ne, leider ist das nicht meine Grafikkarte, meine hat einen schwarzen Lüfter
z0Ink
aber trotzdem Danke
 
ich hab auch 2x geforce 7600GT und bei mir ist es von ASUS das stand von mir auf der verpakkung und auf den lüfter oder du gukst bei google in bilder gibste geforce 7600 gt ein und dann musst du gucken welchen du hast aanhand von der farbe von deiner grafikkaarte .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?