Geforce 8800gts (g92) vs. Ati hd 4770

New member
Hi,
ich brauche unbedingt ne Übergangsgraka. Hatte mich für eine von dem im Threadname genannten entschieden.
Welche haltet ihr für sinnvoller und schneller?
Ich habe keinen Test zwischen diesen beiden gefunden.

mfg
 
Ich denke mal die 8800GTS ist etwas flotter wie die 4770, aber so richtig geben sich die beiden nicht wirklich was.
Nimm die, die du am günstigsten bekommen kannst, wenn sie eh nur für den Übergang sein soll.;)
 
aber...die 4770 kann man doch mit der 4850 vergleichen,nur das sie weniger strom verbraucht?!

und die 4850 ist doch viel schneller als ne 8800er?!

vllt liege ich auch total falsch!
 
deswegen fragte ich ^^ also ich hatte die hd 4770 schonma un nach heftigem OCen war die stärker als ne hd 4850 laut vielen benshmarks....

ich hab echt kpwelche von beiden ich nehmen sollte :D
is ja eh nur übergang , aber ich würde die 8800gts schon aus dem grund nehmen un vergleichen zu können :D
 
Die HD4770 ist wirklich fast so schnell wie die HD4850, die 8800GTS 512MB allerdigns auch. Leistungstechnsich sollte sich die Karten kaum was nehmen, evtl. ist die 88GTS etwas schneller. Ich würde (als Übergangsgraka) die 8800GTS nehmen, auch einfach mal zum Testen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?