ATI Treiber lässt sich nicht installieren

New member
Hallo

Mein Kumpel hat das Problem das er unter Windows 7 für seine Powercolor ATI 4870 keine Treiber installieren kann.Zur Zeit ist der Windows Treiber installiert.Wir haben schon etliche Treiber ausprobiert,immer das gleiche weil angeblich der Treiber schon installiert ist.Woran kann das liegen.Windows ist schon 2 mal neuinstalliert.Bei Windows Vista und Windows XP gibt es keine Probleme..

mfg
 
Hmm, das Problem hatte ich auch schon.
Ich gehe mal davon aus, dass du damit spielen willst ?
Dann lohnt sich auch der richtige Treiber. :D
Alsi bei mir war es mit den GTX 260. Ich habe den Treiber über die Website runtergeladen, dann in derSys-Steuerung den Alten deinstalliert und mit dem Driver Cleaner pro nachgereinigt (vorher runterladen). Danach den neuen installiert, neugestartet und Inet wieder angemacht.
Afaik lädt Win 7 Treiber automatisch runter.
 
Damit will er spielen ja.Open GL Spiele laufen nicht.Zur Zeit ist er neuinstalliert ohne das andere Treiber ausprobiert wurden.hab ich vergessen ein recht alter Treiber ich glaube 8.1 lässt sich installieren aber da laufen viele Spiele nicht mit.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?