LAN-Hacks (nichts böses) scherzsachen

New member
Hallo,

Liebe Crew mitglieder

Ich spiele sehr gerne mit meinem nachbarn übers LAN-Netzwerk des halb meine frage gibt es irgend welche LAN hacks (nichts illegale) sondern nur so etwas damit man auf dem anderen sein Blidschirm gucken kann und dann iwas. anklicken kann
d.H. Scherzsachen
will aber nichts schlimmes damit machen
es dient alles nur zu SPAß weil das manche leute falsch verstehen


Vielen dank
gruß
Horst
 
Teamviewer(LEGAL)
Wenn er es aber zulässt(glaub ich)

Was hat das mit case modding zu tun
Ich lass es mal verschieben
 
Thema ins richtige Unterforum :shift:

Wenn du gegen seinen Willen Zugriff auf seinen Rechner erlangen willst ist das schon nichtmehr legal...wenn er einverstanden ist könnt ihr z.B. Teamviewer oder eines der diversen VNC-Tools nutzen.
 
Okay vielen dank für die schnelle Antwort und ich habe natürlich nichts illegales vor und mein Freund ist auch damit einverstanden
 
Viiielen dank für diese schnellen antworten
des mit diesem Remote Desktop habe ich auch schon MdL pobiert aber habe es irgendwie nicht kapiert o_O
vielen dank
gruß
Horst
 
Ohne Erlaubnis kannst du Legal nicht auf den Rechner zugreifen.
Wenn es dann Programme sind wie hier gennant ( VNC usw. ) spricht man auch nicht mehr von Hacks.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?