Eure besten Game-Schockmomente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habe mal einfach so gedacht, euch zu fragen, was eure besten Schockmomente in Spielen wie beispielsweise Doom 3 oder F.E.A.R. sind und was ihr ueber solche Spiele denkt.
Ich persoenlich finde die Szene in FEAR ja geil wo man die Leiter runterklettert und dann auf einmal diese Alma vor einem steht. Aber mein absoluter favorit ist in FEAR 2 als man in dem Raum ist, wo das Licht richtig horror flackert. Das ist so ziemlich einer der geilsten Effekte da das Licht laenger aus ist als an. So erschreckt man sich richtig uebel wenn diese Viecher oder Alma aufeinmal vor dir stehen. Am geilsten ist es aber solche Spiele ohne Licht und alleine mit vollem Sound zu zocken. Danach konnt ich bis 3 Uhr nachts net einschlafen :D
 
lol hab gerade "EUre besten Schokomomente " gelesen ;-)

Also die Schockmoment die ich hatte waren bei Alone in the Dark 4
und Weel of Time.

Wobei es bei Alone in the dark eher grueslig als schockmässig war.
Bei weel of time ist man irgendwan in der statt schada logan und wenn man an verschiedenen gemäuern vorbeiläuft blinzen einen plötzlich rotglühende augen aus dem schatten an die vorher definitiev nicht dar waren.
Naja kann man halt bissel schlecht beschreiben.
 
Als nen Kollege bei einem 50 € PES4 Best of Five Duell im entscheidenen Spiel in der 119 Minute den Ausgleich schoss und mir den sicher geglaubten Sieg zunichte machte und dann au no beim Elferkloppen die Nase vorn hatte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?