Windows XP Administratorkonto in Gastkonto geändert

New member
Hallo,
meine Tochter wollte auf meinem PC ein Gastkonto erstellen und hat scheinbar das Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt.
Kann man dieses wieder Rückgängig machen.
Das Betriebssystem ist Windows XP mit Servicepack3.
Ich kann zwar auf den Desktop zugreifen aber eben nur eingeschränkt.
Auch den Versuch im Abgesicherten Modus an das Administratorkonto zu kommen schlug fehl.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das wieder herzustellen???
Ich habe normale PC Kentnisse.

Gruß Jörg
 
Das Gast-Konto ist soweit ich weiß einmalig. Man kann es nur aktiviere, deaktivieren oder umbenennen.

Meinst du denn wirklich das Administratorkonto oder nur ein selbst erstelltes Konto mit Administrator-Rechten. Versuch dich doch mal als "Administrator" anzumelden...
 
du kannst auch mal versuchen im abgesicherten modus zu starten, da wird auch das "Administrator" konto angezeigt, wenn du da reinkommst, kannst du dein eigenes wieder umstellen.
es gibt immer ein administrator konto, entweder dein eigenes oder schon ein vorhandenes was sich über den abgesicherten modus starten lässt/sichtbar ist)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?