Suche kostenloses "WoW"

New member
Da es morgen endlich so weit ist und wir DSL bekommen, würde ich gerne in die Online-RPG-Welt einsteigen. Runes of Magic habe ich bei einem Freund schon ausprobiert, ist aber gar nicht mein Fall... Ich dachte auch an private WoW-Server, die ja ber nicht so dolle sind. Das Spiel dürfte ruhig 20€ in der Anschaffung kosten, aber kein Abbo beihalten.
 
Guild wars?
gibt es den ersten und letzten Teil der Serie zu kaufen, da du für den letzten Teil einen der vorherigen Teile brauchst wäre das zu empfehlen.
Was natürlich nicht viel mehr kostet ist welche alle 4 Teile beinhaltet, und keine 10€ mehr kostet.
 
Okay, Danke für für den Tipp. Sieht wirklich gut aus, ich glaube auch, dass ich das schon einige Male in den Händen hatte, aber es nicht gekauft habe, weils mit einem 56k-Modem quasi unmöglich wäre zu spielen (vor allem wegen den Kosten)...
 
Runes of Magic hab ich mir auch mal angesehen, ging aber nicht an mich. Das Thema kann eigentlich geclosed werden, wenn ich inzwischen mal ein MMORPG spielen, dann 4Story, sonst eigentlich nur CoD 6 :D
 
Hier wird keinem zu irgendetwas illegalem geraten. Die Betroffenen Personen werden wissen wer gemeint ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?