XP drüber installieren!?

New member
Hallo!

Kann man über eine bestehende XP Home installation einfach eine andere Version, XP Pro, drüber installieren ohne das meine Daten, Programme, etc. verloren gehen?

Bitte um rasche Antwort.

Mfg
Jürgen
 
Ja, das ist möglich. Bei der Installation (im Windows) kannst Du als Installtionsmöglichkeit "Neuinstallation" oder "Update" auswählen. ;)
 
natürlich geht das aber es kann sein das du einige Programme neu Installieren musst deswegen empfehle ich dir dass du dir nur die wichtigsten Programme raussuchst, notierst und dann neu installierst Rest der Daten ( MUsik, Bilder, etc) einfach auf ne externe ;) dann formatieren und Windows installieren das räumt die Festplatte auch mal auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?