2 monitore über eine nvidia geforce g210

New member
Hi zusammen

Und zwa hab ich eine nvidia geforce g210 mit drei anschlüssen einmal VGA DVI-I und HDMI, meine frage ist jetzt kann ich zwei Monitore drüber laufen lassen. Einma über VGA und mit ein Adapter für DVI-I?
hab schon gegoogelt aber keine genaue Antwort erhalten.

Kenn mich nicht so damit aus
mein System:
Windows 7
Prozessor: Pentium® dual-core cpu e5200 @2,50GHz 2,50 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 32Bit
Grafikkarte: nvidia geforce g210 512 Mb

bei meiner Grafikkarteneinstellung ist nämlich das zusehen------>


ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg.kev
 
Also du willst zwei VGA-Monitore anschließen. Einmal direkt über die VGA-Schnittstelle und einmal über einen Adapter über die DVI-I Schnittstelle.

Das sollte kein Problem darstellen, da sie dir beide ein analoges Signal ausgeben können. Und da alle modernen Grafikkarten mindestens Dual-Head (also zwei Monitore) unterstützen, sehe ich da kein Problem.

Schließ einfach die Monitore an, fahr den Rechner hoch und stell dann unter der Anzeigen-Verwaltung alles ein, so wie du es haben willst.
 
Cool Danke für die schnelle Antwort, wert ich gleich ma morgen Früh ausprobieren. Werde nochma schreiben wie es gelaufen ist

und noch eine frage: welchen Adapter brauch ich den ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden auch meistens mit den Grafikkarten mitgeliefert. Schau mal bei deiner im Karton nach, vielleicht war da auch einer dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?