Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 monitore über eine nvidia geforce g210

  1. #1
    Avatar von Kevin018
    Kevin018 Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    46
    Danksagungen
    0

    Standard 2 monitore über eine nvidia geforce g210


    Hi zusammen

    Und zwa hab ich eine nvidia geforce g210 mit drei anschlüssen einmal VGA DVI-I und HDMI, meine frage ist jetzt kann ich zwei Monitore drüber laufen lassen. Einma über VGA und mit ein Adapter für DVI-I?
    hab schon gegoogelt aber keine genaue Antwort erhalten.

    Kenn mich nicht so damit aus
    mein System:
    Windows 7
    Prozessor: Pentium® dual-core cpu e5200 @2,50GHz 2,50 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 32Bit
    Grafikkarte: nvidia geforce g210 512 Mb

    bei meiner Grafikkarteneinstellung ist nämlich das zusehen------>
    http://www.bilder-space.de/show.php?...puOOwA6jyf.png

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg.kev

  2. #2
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    Also du willst zwei VGA-Monitore anschließen. Einmal direkt über die VGA-Schnittstelle und einmal über einen Adapter über die DVI-I Schnittstelle.

    Das sollte kein Problem darstellen, da sie dir beide ein analoges Signal ausgeben können. Und da alle modernen Grafikkarten mindestens Dual-Head (also zwei Monitore) unterstützen, sehe ich da kein Problem.

    Schließ einfach die Monitore an, fahr den Rechner hoch und stell dann unter der Anzeigen-Verwaltung alles ein, so wie du es haben willst.

  3. #3
    Avatar von Kevin018
    Kevin018 Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    46
    Danksagungen
    0

    Standard

    Cool Danke für die schnelle Antwort, wert ich gleich ma morgen Früh ausprobieren. Werde nochma schreiben wie es gelaufen ist

    und noch eine frage: welchen Adapter brauch ich den ?
    Geändert von Kevin018 (02.02.2010 um 02:45 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    So einen hier. Die werden auch meistens mit den Grafikkarten mitgeliefert. Schau mal bei deiner im Karton nach, vielleicht war da auch einer dabei.

  5. #5
    Avatar von Kevin018
    Kevin018 Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    46
    Danksagungen
    0

    Standard

    war leider nicht dabei, hab mir heute ein gekauft hat wunderbar geklappt läuft alles bestens

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. nvidia geforce gts 250
    Von Xardas220 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:50
  2. 2 Monitore mit 2560*1024 (NVidia und Vista)
    Von LMS im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:42
  3. 2. Monitor mit nVIDIA GeForce 8400 GS?
    Von garnetz im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:54
  4. 2 x NVIDIA GeForce 8800 GT
    Von JessMind im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:15