Neues Notebook... Gut genug??

New member
Habe mir ein neues Notebook gekauft, wollte mal wissen ob es gut genug ist? Danke!

Hersteller: Acer

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64


Prozessor: Intel Core 2 Duo P7450
(2,13 GHz, 1066 MHz FSB)
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4670
up to 2766 MB HyperMemory

Bildschirm: 18,4" Full HD 1080p LED LCD

Arbeitsspeicher: 4 GB

Festplatte: 320 GB

Laufwerk/Brenner: DVD Multi DL drive

W-LAN: Acer Nplify 802.11a/b/g/DraftN

Akku: 8-Zellen Li-ion
 
Hallo, ja genau, zum zocken :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


3DMark06 zeigt 6523 3DMarks an, ist das eher gut oder schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, für gelegendliches gamen älterer Tittel sollte es völlig ausreichen.
Wer aber so ein Notebook als ersatz für ein Gamer-PC haben will, muß deutlich tiefer in die Tasche greifen, als du es mit diesem Notebook vor hast oder auch schon getan hast.
Games wie CoD6, Crysis und wie sie alle heißen, werden auf so einem "Schleppi" nur sehr eingeschränkt laufen oder auch überhaubt nicht.
Meist laufen sie auch nur durch den kleinen Monitor der Notebooks und deren geringeren Nativen Auflösung.
Auch gibt es Games die auf Rechnern mit Mobilgrafikkarten überhaubt nicht laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?