Halb Transparente Order/Icons

Active member
Hallo,

Ich habe gerade was in meiner Festplatte gesucht, und dann auf einmal gingen alle Ordner bei meinem Namen weg. Nun konnte ich sie wieder zurück holen, aber sie sind halb transparent. Hier ein zwei Bilder:



Hoffentlich habt ihr eine Lösung dafür :D

MfG aLessandrOs


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Brauche dringend Hilfe.. habe das Gefühl ich müsste meine Festplatte formatieren. Mozilla Firefox funktioniert auch nicht mehr -.-

Mir ist gerade aufgefallen dass ich auf einmal viel mehr Ordner auf der Festplatte habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
halb transparent werden sie, wenn man unter rechtsklick -> eigenschaften bei "versteckt" einen haken hinmacht. wenn du den wegmachts, dann sollte es gehen.
 
Danke, aber jetzt habe ich immernoch ein Problem.
Wenn ich Mozilla Firefox öffnen will kommt ein Fehler, danach kommt automatisch irgend eine Seite mit www.internetwerbung.de/blablabla und dann geht Mozilla Firefox zu und es erscheint ein Fenster mit dem ich Mozilla Firefox wiederherstellen kann - ohne Erfolg.

Hier ein Bild der Fehlermeldung:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?