Netbook - Kein Bild mehr

New member
Guten Tag
Also ein Kumpel von mir hat ein Problem sein Netbook hat sich aufgehangen. Danach konnte er es nicht mehr herunterfahren und es kam nur ein weißer Bildschirm. Dann hat er den Akku herausgenommen. Wenn er es jetz anschaltet macht der Lüfter Geräusche aber es kommt kein Bild.

edit: es ist ein fujitsu siemens amilo 3520

MfG Smoothie
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon mal den Reset Knopf gedrückt? der sollte sich irgendwo an der Unterseite finden lassen. Sonst hilft nur noch der Service
 
du kannst den Akku entfernen und so mal eine weile lassen (wenn man den entfernen kann)..
vielleicht hilft das
 
entweder dein notebook hat auf der rückseite ein kleines loch welches mit reset gekennzeichnet ist... oder es wird etwas komplizierter... möglicherweise ist dieser auch beim Ram slot. Habt ihr schon mal nen monitor angeschlossen, um zu schauen ob möglicherweise nur der Bildschirm defekt ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?