Asus AH3450 funktioniert nicht

New member
Hallo!

Ich habe mir die Grafikkarte von Asus AH3450 HDMI mit 512mb gekauft. Leider stürzt mein Pc immer beim Booten an unterschiedlichen Stellen ab. Das Bild friert einfach ein und es passiert nichts mehr.

Laut dem Programm Everest hab ich folgende Ausstattung.

Motherboard ID 12/27/2005-Nforce3-A939-6A61CE1AC-00
Motherboard Name ECS nForce3-A

CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200)

DIMM1: 512 MB PC3700 DDR SDRAM
DIMM2: Corsair VS512MB400

North Bridge: nVIDIA nForce3 250 (CK8)
North Bridge: AMD Hammer IMC
South Bridge: nVIDIA MCP2-S

Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht Nforce3-A939 Ver 1.0D 12/27/2005
Datum System BIOS 12/27/05
Datum Video BIOS 02/12/12

Mein Netzteil hat glaube ich 550 Watt.

Ich hab einfach mal alles reingeschrieben, was mir so einfällt. Leider kenn ich mich nicht so gut aus mit Hardware.
Wäre echt super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Im Bios habe ich bereits eine Einstellung, dessen Name mir nicht einfällt von 128mb auf 512mb gestellt, ohne Ergebnis. Auch habe ich Mainboardtreiber installiert, vielleicht die falschen?!

Ich sage schon mal Danke für mögliche Antworten.

Grüße
 
ich war bisher noch nicht mit der karte in windows, ist immer direkt abgestürzt. was ich vergessen habe zu erwähnen: wenn ich die karte einbaue, dann geht der pc beim ersten starten an, aber er stürzt ab. die versuche danach passiert gar nichts, der pc startet zwar, aber es kommt kein bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?