260gtx or 4870 ? Schnell

New member
Welche karte ist die beste von denen ?

118 euro

108 euro

85 euro will ich aber nicht irgendwie glaub ich

hier die gtx für 110 euro ungefähr



bitte schnell antworten :) ist dringend :)

mfg

hier die auch noch

für 110
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach die HD 4870 overclocked edition also die 2te die normale HD 4870 ist mit der GTX 260 zu vergleichen in der overclocked edition aber nciht mehr ^^ die erste ist aber sehr gut gekühlt^^ also die vapor-x würd aber die 2te nehmen
 
wenn dann würde ich die Vapor X nehmen. Ist am kühlsten + am leisesten. Übertakten kann man immernoch selbst, mit sogar besseren Ergebnissen
 
Und was spricht gegen die GTX260 Sonic?

Ebenfalls super Kühlung, und im OC schneidet die besser ab als die HD4870.
 
Die Karten nehmen sich nichts. Beide Karten können schön übertaktet werden, letztendlich kommt es auf die Spiele an welche Karte schneller bzw. besser ist.
 
Man kann auch das Bios ändern, danach kann man auch höher takten ;)
Aber Rivatuner ist dann wohl doch einfacher. ^^
 
joa das Bios ändern und nachher macht er was falsch und der PC startet nicht mehr ^^
Rivatuner ist da wirklich viel einfacher
 
Ich mach gerne viel falsch aber ich hab cmos restet hinten am mainboard restet das ganze bios ^^ das heist ich bin abgesichert xDD
 
eben... und wenn was bei der Graka schiefgeht ist das wirklich nicht toll... beim Mainboard ist das wurst... im Notfall die Batterie ne weile raus und alles ist wieder gut ^^
 
Habs bei meiner GTX260 auch ma übetrieben.

Sobald Windows geladen war, gabs n Freeze und bunte Farben.

zum Glück hatte ich das originale Bios noch auf Floppy und konnte so in Dos zuückflashen.

Dos Modus funktioniert meistens noch zuverlässig bei zu hohen Taktraten.
 
Ich werde die Saphire nehmen sie ist die Kühlste und auch noch grade sehr jung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?