GRAFIKKARTEN problem gts250!

New member
hallo,hab mir eine neue grafikarte gekauft weil meine alte nich mehr lief, überhitz, verdreckt :eek: ! war ne geforce 9800gt plus!war1 jahr alt gewessen, die neue ist ne geforce 250 gts mit 1gb.

nun mein problem, windows 7 starte , erkennt die grafikkarte ,installiert treiber und nach neustart bleibt er hängen! da steht, windows wird gestartet und das wars! bleibt hängen.

hab das mehr mals probiert mit neuinstallation aber hat nix gebracht!

habe die grafikarte bei meinen kumpel probiert und der hat den selben pc wie ich und da funktioniert es ! Bauteile!

habe schon probiert:
-anderen ram
-neuinstallation von windows 7

so nun nun hab ich von meinen kumpel de grafikkarte angsteckt geforce9800gt plus und die funktioniert!!!!
wie geht sowas?
könnt ihr mir noch einen tip geben was ich noch machen könnte?


Pc Daten
Prozessor: intel core2 duo e8400 2 x3,00
Motherboard:msi p43 neo-f
Netzteil: crosair hx 520 watt atx 2,2
Ram: 4 gb ddr2 mdt pc 800 cl5 ki
 
Hmm... das Problem kommt mir bekannt vor.
Allerdings war es eine Radeon HD 4770, das Board ein MSI P43T-C51, also mit dem gleichen Chipsatz. Bei mir funktioniert die Grafikkarte wunderbar, und meine HD 4870 läuft auf dem Board auch. Scheint so, als ob es da bei MSI kleine Inkompatibilitäten gibt... Board ist im Moment im Fachgeschäft, die sollen sich mal drum kümmern.

Welche Treiber hast du alles ausprobiert? Nur den Neuesten oder nur den von Windows?
 
abend , war ne treiber Cd mitgeliefert die hab ich probiert und auch mehrfach mit windows!!!
Aber bei meinen Kumpel ,der hat genau das selbe Board wie ich ,zusammen bestellt,und da funktioniert die Grafikkarte.!!!
 
Ich habe leider keine Idee, Grafikkarte einschicken und dir eine neue geben lassen erscheint mir das vernünftigste...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?