Neues System um die Grafikkarte

New member
Hallöchen,
Ich habe folgendes Problem, hab mir mitte des letzten Jahres ne neue Grafikkarte geholt(Ati Radeon HD 4670) , die möchte ich gerne als Ausgang für den Rest auch weiter nutzen.

Mein Budget liegt bei 500€, hab mir daher die Empfehlung der einzelnen Preiskategorien(von Korni und KoH) angesehen.

Meine Fragen dazu wären kann ich bei der 500€ Zusammenstellung einfach die Grafikkarte weglassen und meine nutzen, wollt mir für das gesparte Geld Windows 7 zulegen(verzeiht mein unwissen).
Der PC wird hauptsächlich zum Spielen genutzt und ein wenig mit Videos rumhantieren, nichts grossartiges. Ist es der falsche Ansatz da bei der Grafikkarte zu sparen? Ansonsten würd ich da in den nächsten 2 Monaten nochmal den Geldbeutel plündern.

Besten Dank schonmal
 
Du kannst natürlich in dem dort aufgeführten System die Graka weg lassen und erst mal deine jetzige 4670 weiter nutzen.
Aber der bringer in einem Gamer-PC ist die 4670 nicht, da sollte auf dauer schon mal was potenteres her.
Bei der Grafikkarte sparen ist bei einem Gamer-PC nie eine gute Lösung zumindest nicht auf dauer.
Neue Spiele die so erscheinen, werden in der Regel immer Grafikkarten lastiger und nicht schwächer von der Hardwarevoraussetzung, daher ist eine gute Graka schon Pflicht;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?