CoD2 - Problem beim "Luft anhalten"

New member
Hey,
Habe ein Problem bei COD2.
Immer wenn ich mit einer Sniper ranzoome und dann die Luft anhalte, stürzt das Game ab. Wenn ich tot bin und jemandem zu gucke und der hält die Luft an, stürzt das Spiel auch ab.
Hatte das Problem schonmal jemand ?
Ich finde einfach keine Lösung. Wenn ich die Luft nicht anhalte, dann passiert das nicht.
Kann mir da wer helfen?

Danke schonmal,

trunxsz
 
Da spielt wohl einer mit einer Raucherlunge :fresse:

Nein ich würde einfach mal Patches und Treiber aktuallisieren. Wenn das nichts gebracht hat das Game neu installieren.
 
1.3 ist schon das Maximum.
Treiber ist ein kleines Problemchen, weil ich im Moment an nem Fertig Medion-PC sitze, dessen Treiber sich nur mit Windows Vista installieren lassen.
Mit Vista ist der PC ab so langsam, dass man nicht viel mit machen kann, weil er nur 1GB RAM hat.
Und das Spiel neuinstallieren geht leider auch nicht, weil ich meine CD mal bei nem Kumpel vergessen habe und die jetzt verschwunden ist. Habe nur die leere Hülle.
Naja dann ist es egal und ich muss warten, bis ich wieder an meinen PC kann.
Dachte es liegt am Spiel und ich müsste nur iregndwas umstellen o.Ä..
 
Man kann bei CoD2 nicht sprinten. Hat auch nichts mit der Tastenbelegung zu tun, sonst würde das spiel ja nicht abstürzen, wenn ich nur wem zu sehe.
 
so ich habe mich extra für diesen kramm hier angemeldet und bei mir ist es komischer weise seit gestern auch so ich wollte nunmal fragen ob es schon eine lösung gibt ps :keine wichtigen daten an meineen pc haben sich geändert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?