Werbebanner an die Homepage anbinden

New member
Hallo Leute,
ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, damit ich euch um die Hilfe bitten kann. (Ich habe gehört, dass es hier viel Profis gibt).
Ich habe ein Problem bezüglich Homepages. Beschreibung:
Ich habe eine Homepage erstellt ohne geringste HTML-Kenntnisse, mit 1und1 Webhosting Paket und Homepage Baukasten. Die sieht mittlerweile nicht mal so schlecht aus.
Ich möchte aber gern noch ein Paar Banner dran hängen und habe keine Ahnung, wie ich das machen kann. Im Baukasten habe ich keine solche Option gefunden. Kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil hier aber Werbung weder erwünscht noch erlaubt ist, be ih ie Links mmal entfernt.
... auch aus der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nochmal: Die selfhtml hat mir geholfen zu verstehen, wie die Seiten überhaupt aufgebaut sind und wie man verschiedene Inhalte einfühgen kann. Allerdings kann ich das gar nicht an meiner Homapage anwenden (bzw. ich weiß nicht, wie es geht). Also, die Homepage habe ich mit Hilfe von Homepage Baukasten von 1und1 gebaut und wenn ich in mein Account bei 1und1 gehe, kann ich mit diesem Baukasten (der ist Online) jederzeit meine Homepage verändern (Design, Text usw). Ich kann die Homepage nicht als HTML ansehen. Ich habe beireits einige andere kostenlose Programmen ausprobiert (Nvu, Kompozer), mit denen kann ich meine Homepage auch als HTML ansehen und verändert, aber ich kann dann nicht publizieren. Irgendwie funktioniert es nicht. Es hängt dann alles. Ich fürchte, dass es gar nicht geht, die Websites, die mit dem Baukasten erstellt sind, mit anderen Programmen zu verändern. Kann es so sein?
 
Versuch doch mal den passenden Code für deine Banner (den wirst du ja schon haben?) beim Verändern des Textes ganz am Ende einzufügen.
 
Mit dem Code einfügen hat es geklappt, aber ich kann danach die Seite nicht veröffentlichen. Wenn ich die Taste "publizieren" drücke, fängt das Programm die Seite zu übertragen an und schließt den Vorgang nicht ab. Es hängt in diesem Übertragungszustand irgendwie. Und die Homepage online sieht genauso aus, wie vorher. Deswegen denke ich, dass der Online-Baukasten von 1und1 keine externe Zugriffe auf die Homepage zulässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?