passivkühlung (CPU / NT) für ASUS Pundit P2-M3A3200 gesucht...

New member
hallo zusammen!

suche für meinen ca. 1 jahre alten HTPC nun endlich eine passive kühlung...
es geht um ASUS Pundit P2-M3A3200:
habe einen AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz (45W TDP) verbaut:

das prob:
- cpu-lüfter zu laut (8,2cm platz nach oben)
- netzeil lüfter zu laut - müsste ein SFX-netzteil sein?!

fragen:
(1) welchen PASSENDEN passiv-lüfter könnt ihr mir für meine zusammenstellung empfehlen: ich dachte an: - der wäre jedoch 0,3cm zu hoch, meint ihr der wäre ok? kann man das etwas passend biegen?! :>

(2) ist dieses netzteil passend: - was meint ihr?!

würde die CPU auch undervolten... und runtertakten - auf bis zu 1.5ghz

einsatzgebiet:
- surfen
- videos
- diashows

vielen dank vorab!
 
Als Kühler würd ich den nehmen, der sollte reinpassen und kühlt super für seine größe.

Und von SFX Netzteilen habe ich keine Ahnung, aber prinzipiell immer lieber ein etwas zu großes nehmen, dann ist es leiser.
 
danke - uff... das denke ich nicht, dass der passt... die höhe ist zwar perfekt - aber breite + tiefe ist denke ich zu krass - muss ich mal messen...

SFX - ich weiss es selber nicht... das prob is, ich weiss nicht wie ein deratiges NT heisst... es ist halt deutlich kleiner als ein ATX-nt... es MUSS ja in das pundit-gehäuse (s.o.) passen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?