Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: passivkühlung (CPU / NT) für ASUS Pundit P2-M3A3200 gesucht...

  1. #1
    %username% Schaut sich um
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard passivkühlung (CPU / NT) für ASUS Pundit P2-M3A3200 gesucht...


    hallo zusammen!

    suche für meinen ca. 1 jahre alten HTPC nun endlich eine passive kühlung...
    es geht um ASUS Pundit P2-M3A3200: http://geizhals.at/deutschland/a379999.html
    habe einen AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz (45W TDP) verbaut: http://geizhals.at/deutschland/a361472.html

    das prob:
    - cpu-lüfter zu laut (8,2cm platz nach oben)
    - netzeil lüfter zu laut - müsste ein SFX-netzteil sein?!

    fragen:
    (1) welchen PASSENDEN passiv-lüfter könnt ihr mir für meine zusammenstellung empfehlen: ich dachte an: http://geizhals.at/deutschland/a424487.html - der wäre jedoch 0,3cm zu hoch, meint ihr der wäre ok? kann man das etwas passend biegen?! :>

    (2) ist dieses netzteil passend: http://geizhals.at/deutschland/a460441.html - was meint ihr?!

    würde die CPU auch undervolten... und runtertakten - auf bis zu 1.5ghz

    einsatzgebiet:
    - surfen
    - videos
    - diashows

    vielen dank vorab!

  2. #2
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard

    Als Kühler würd ich den Big Shuriken nehmen, der sollte reinpassen und kühlt super für seine größe.

    Und von SFX Netzteilen habe ich keine Ahnung, aber prinzipiell immer lieber ein etwas zu großes nehmen, dann ist es leiser.

  3. #3
    %username% Schaut sich um
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    danke - uff... das denke ich nicht, dass der passt... die höhe ist zwar perfekt - aber breite + tiefe ist denke ich zu krass - muss ich mal messen...

    SFX - ich weiss es selber nicht... das prob is, ich weiss nicht wie ein deratiges NT heisst... es ist halt deutlich kleiner als ein ATX-nt... es MUSS ja in das pundit-gehäuse (s.o.) passen...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Netzwerktreiber ASUS P4C800 E Deluxe gesucht
    Von holzmaxe im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 07:26
  2. Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT
    Von captainfuture81 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:00
  3. Tipps gesucht: Passivkühlung: C2D 6420 @2,9 GHz & NV 7900 GS OC
    Von ChrisW11 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 08:44
  4. ASUS Commando P965|Neues Mainboard|Meinung gesucht
    Von Hardware-Experte im Forum Mainboards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:05
  5. ASUS P4SC: Terminator Dringende Hilfe gesucht
    Von Wookie im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:24

Stichworte