Prolimatech Megahalems 2Lüfter

New member
Hallo,
ich würde gerne an Prolimatech Megahalems 2xLüfter montrieren. soweit ich weis 120mm Lüfter müssten drauf passen. welche könnt ihr da empfehlen? ich glaub bei den Coolermaster Cosmos S gehäuse würde man sie eh nicht sehen also müssen die auch nicht besonders irgendwie aussehen. sollten leise sein und lange halten und natürlich P/L sollte etwas stimmen. ich hoffe das sind genug angaben
 
Die BeQuiet Silent Wings sind wirklich gut, nicht nur vom P/L Verhältnis, die Leistung an sich ist auch gut, fast kein andere Lüfter kann so viel Luft bei so geringer Geräuschentwicklung transportieren.
 
Danke für die schnellen antworten. muss man noch was bei einbau beachten welcher in welche richtung oder so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?