Was haltet ihr von diesem Notebook?

New member


Ich wollte mir das zulegen, aber ich bin mir nicht sicher weil ich gelesen habe, dass die Grafikkarte nur eine Mittelklasse Grafikkarte ist. Ich nutze den Laptop hauptsächlich für Multimedia, Schule und Programme wie PhotoShop sollten auch problemlos laufen.

Ich mache auch gern mal viele Sachen gleichzeitig, Blu-Ray Laufwerk ist mir auch sehr wichtig.

Also soll ich mir den kaufen oder ratet ihr mir davon ab?
 
Sagen kann ich dir nicht viel.Eigentlich baut Samsung recht gute Notebook die HD 4650 ein recht gute Karte hab sie selber.Zum vergleich ich erreiche beim 3DMark 06 rund 6400 Punkte.

mfg
 
Multimedia und co sind mit dem Notebook kein Problem. Selbst das ein oder andere aktuelle Spiel wird darauf gescheit laufen. CoD 4,5,6 sollten z.B. alle auf dem Notebook in einer Auflösung von 1366x768 und maximalen Details mit ca. 35-40 Frames laufen.

Wenn du jedoch Blu-Ray Filme gucken möchtest ist das Notebook nicht ganz so gut da die Auflösung des Displays nicht Full HD ist. Da würden einige Details verloren gehen.
 
Der Kasten ist ein sehr gutes Gerät ! BluRay dann einfach über ext. Monitor schauen wenns denn full HD sein muss.

Mit einer full HD Auflösung im Book selbst, wäre die Graka wieder bei spielen völlig überfordert.
 
Wenn du davon ausgehst ist die Grafikkarte auch so schon überlastet in der Nativen Auflösung von 1600x900. Da bekommt man auch nur "ältere" Spiele flüssig zum laufen in maximalen Einstellungen, und die unterstützen oftmals diese doch recht neue Auflösung noch nicht.
 
1600x900 ist doch mindestens schon HD Ready, und auf so einem kleinen Bildschirm sieht man den unterschied zwischen HD Ready und Full HD doch nicht.
 
Für jemanden der sonst nur Full HD guckt ist es auffällig, für andere nicht.

Die Idee mit dem externen Monitor finde ich nicht gut, wenn man sich ein Notebook kauft dann kauft man sich das ja um Mobiel zu sein und trotzdem alles machen zu können und nicht um es zu Hause zu nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?