Aldi-PC Tipp?!

New member
Hallo,

Mein Kumpel hat hier nen Angebot bei Aldi gefunden was er sich gerne holen möchte. Da ich nix von Rechnern halte habe ich ihm davon abgeraten. trotzdem wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Teil haltet.



LG
 
Gut, ich halte ja wie gesagt nix von PC´s >.< ...

Aber, wie nennt man das nochmal wenn man den einfach nimmt und rausgeht ?! :confused: ...
Nein, Also er ist der meinung das er nicht weiß wie er den bezahlen soll... Folgerung: er will ich kein zusammen stellen... Fragt mich bitte nicht warum... nur dumme antworten >.< ...
 
Zum PCs von Aldi
Meist schlechtes Netzeil verbaut (kaum platz für aufrüstungen)
Schlechter kundenservice von Medion
Ich finde die dinger net toll zusammengestellt... Grafikkarte für anspruchsvolles gaming schrot...
Ganz viel software dabei die man entweder net braucht oder sie nur testversionen sind....

Ach ja und fals dein freund auf den test von computerbild schaut dan kann er sich mal die top ten der pcs anschauen da ist bestimmt zu 80% die pcs von Aldi vertreten ;)
 
Für 500Euro sollte er sich was zusammenstellen lassen. Da bekommt er schon ein recht potentes System mit QuadCore und allem drum und dran.
 
Hallo Wayne,
ein Kumpel von mir hatte auch mit dem Gedanken gespielt, sich das System zu kaufen, doch ich habe ihm davon abgeraten.
Hier kannst du nochmal alles nachlesen, Eigenbau ist definitiv besser.
Wahlweise kann er seinen PC auch für 20€ bei Hardwareversand.de zusammen bauen lassen, allerdings ist so etwas wirklich nicht schwer.
 
für leute die keine ahnung haben und nicht die interesse da noch in irgendeiner for mas anzuwende oder OC zu betreiben sind die von aldi die bessere wahl als sich einen zusammen zu stellen.

wenn dein kumpel aber etwas interessiert ist und immerwieder mal mehr mit macht sollte er vielleicht zusammenstellen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab erst für 2 kumpel zusammengestellt, da sind 500 euro für nen intel schon arg eng. kannst du echt vergessen, vorallem wenn alles gebarucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?