HD4890 mit HD4870 im CF-X welcher Treiber ?

K
Guest
hey

ich habe mir über das forum eine HD4890 geangelt und nun stellt sich für mich die frage, welchen treiber nehme ich ?

beide karten haben einen extra treiber welchen verwende ich wenn ich beide karten gleichzeitig benutze ?
 
ok, den 10.1 habe ich schon drauf.
nun mal schauen wann die HD4890 endlich da ist, es kribbelt schon in den fingern :)
 
ja werde ich machen, man findet ja überhaupt nichts im netz an benchmarks zu diesem cf gespann...
 
mal was anderes. ich wollte letztens meine HD4870 flashen um der mehr spannung zu geben für eine höhere taktrate. leider bin ich schon spannungstechnisch beim maximum angekommen, alles andere ist "verschwendung" weil die karte zu heiß wird und grafikfehler bekommt.

ich komme so bis 810Mhz, nun meine überlegung ob ich vielleicht ein bisschen weniger strom gebe um die temperaturen gering zu halten aber die taktrate höher stelle ?

klingt etwas komisch ich weiß, aber was meint ihr dazu ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?