Intel Postville: Neuauflage Ende 2010 Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie bereits berichtet, wird Intel Ende des Jahres ihr ohnehin bereits sehr gutes SSD-Portfolio überarbeiten und neue Modelle mit höherer Kapazität auf den Markt bringen. Dazu sind nun weitere Details bekannt geworden. Wie bereits seit längerem bekannt, wird die höhere Kapazität mit einem kleinerem Fertigungsprozess erreicht, wie das gemeinsame Tochterunternehmen IM Flash Technologies der Hersteller Intel und Micron nun bekannt gab werden die neuen Flash Chips im 25nm Verfahren gefertigt.


*
Während die aktuellen 2-Bit-MLC-Flash-Chips noch im 34nm Verfahren gefertigt werden und eine Kapazität von 4GB pro Chip bei einer Die-Größe von 172mm² aufweisen, so werden die neuen 2-Bit-MLC-Flash-Chips mit 8GB die doppelte Kapazität aufweisen, jedoch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?