Probleme mit den Laufwerken

New member
Hallo erstmal, ich habe zwei Laufwerke für CD´s,
eins davon ist zum brennen.
Seit einiger Zeit erkennen beide keine CD´s mehr. Zunächst öffent sich KEIN Fenster "Eigenschaften von CD-Laufwerk", ich glaube das heißt "automat. Erkennung"??? Gehe ich mit der rechten Maus auf Eigenschaften, zeigt er an : frei 0 Bytes, belegt 0 Bytes, obwohl die CD leer ist, klicke ich normal mit der linken Maus, heißt es "legen Sie einen Datenträger ein", obwohl ein Datenträger drin ist. Im Brenner-Laufwerk verhält es sich ebenso, nur beim anklicken mit der linken Maus heißt es dann "unzulässige Funktion, auf F kann nicht zugegriffen werden".
Die Kiste ist höchstens ein Jahr alt. Die CD´s sind in Ordnung, hab das an einem anderen PC ausprobiert, was kann das sein, wer hat Erfahrung damit?
 
Bei mir war das Problem auch mal, war aber bei einem Neustart behoben.

werden die laufwerke im Geräte Manager angezeigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?