[W] Panasonic FZ28

New member
Hi,

Gelifert wird:

alles was dabei ist vom Hersteller+:

2t akku Guter Noname Hersteller
Hoya UV schutz
4GB Kingston Speicherkarte
Displayschutz(ohneblasen)
Kamera Tasche


Was wäre das paket in allem noch wert?

Bei ebay ging gerade eine kamera für 199 euro weg.




Es ist ein Polnisches Model.... es ist das gleiche wie das Deutsche aber nur Einleitung Online erhältlich auf der Page.....Ah ja und es hat einen Stärkeren Akku als die Deutsche Version.
Gerät wurde aber hier in Hust good old germany hust gekauft.

Gerät hat nichtmal 1 jahr.


EDIT: kamera tsche ist auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie keine Garantie hat, ist natürlich nicht so toll. Aber ansonsten klingt das so, als ob du sie gut behandelt hättest. Und mit dem Zubehör - dass zwar nicht viel wert ist, aber immerhin - würde ich daher sagen, dass du in jedem Fall 200 Euro mit der Kamera machst.

Du solltest vielleicht erwähnen, dass die Kamera 12 Sprachen beherrscht, darunter auch deutsch. Sonst verschreckst du potentielle Käufer.
 
sie hat garantie! Panasonic sagte EU ware hat auch garantie in Germany da es baugleich ist.

Ich werde wohl lieber meinen Camcorder Verkaufen.... dazu poste ich später mal die daten!

Kann mir keine neue erstmal leisten so lange der camcorder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen uns schon du wolltest sie schon einmal kaufen!

Ich habe dir damals auch viel erklärt.




Wer sich auskennt weiß das die trotz ihrer 4 jahre immer noch der Dickste Benz unter den Kameras ist.

sie hat 3CCD sensoren... heut zu tage die kameras haben Cmos die nicht so ansprechend sind.

Sie ist keine 20 std gelaufen da ich jetzt auf Fotoaparate umgestiegen bin.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was da wohl schief gelaufen ist?



Man kann den menschen doch per Bilder beeindrucken.

neu kostet sie schon 289
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch eine Kameratasche und eine SD-Card dabei (im Vergleich zum Serienmodell). Ausserdem ist sie praktisch neu. Aber du hast schon recht, wenn man sie etwas aufpoliert im Verkaufsangebot, dann gehen wohl auch 20 Euro mehr.

Allzuviel solltest du aber nicht erwarten, denn der Neupreis liegt gerade mal ab 240 Euro. Nur weil jemand Glück hatte, muss sich das nicht bei dir reproduzieren. Das Negativbeispiel sieht bei ebay wie folgt aus: Sehr gut erhaltene FZ28 ohne Gebrauchsspuren mit 8GB SDHC-Karte für 190 Euro.
 
wie gesagt meine Kamera behalte ist.... ich verkaufe erstmal mein camcorder und dann mal gucken ob sich ne spiegelreflex lohnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?