Ram vom freund

New member
Also ein freund will mir sein ram verkaufen weil er neuen kauft 2x1gb ddr2 von ocz ist die marke gut ? die haben auch noch kühler also für nen 10ner ist es doch gut oder ? im moment sind die ram preise ja total gestiegen
 
ehmm ich hab keine ahnung alt ist es eher nicht so hier dieses board werd ich mir hollen asrock n68-s
 
Auch wenn du "Young" bist, hast du doch sicherlich schon die Zeichensetzung, sowie Groß-und Kleinschreibung gelernt oder?

Schau mal nach, was auf dem Aufkleber des Rams steht. Dort sollten sehr viele Informationen zu finden sein, die uns sicher weiterhelfen würden.
 
Hm denke im Moment kann man für 2 Gb Ram mit 10 Euro garnix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und OCZ ist ja noch eine sehr junge Marke, weshalb man davon ausgehen kann, dass der Ram recht vernünftig ist und einen Mindesttakt von 800mhz haben sollte.
 
10€ für 2GB OCZ ram ist echt nen schnäppchen, da würd ich sofort zuschlagen. Zumal die Preise für DDR2 ram ja soweit ich das mitbekommen hab wieder in die höhe steigen.
 
10€ für 2GB OCZ ram ist echt nen schnäppchen, da würd ich sofort zuschlagen. Zumal die Preise für DDR2 ram ja soweit ich das mitbekommen hab wieder in die höhe steigen.

Leider sind die schon sehr stark gestiegen... bei DDR3 nicht anders... echt unglaublich ^^
Ich hatte mir vor 2 Monaten DDR3 Speicher von OCZ gekauft, jetzt ist genau der gleiche 20€ teurer
 
Joa kannst ohne Probleme nehmen. Nur das Board is ja mal UAS... Sry aber hol dir lieber was gutes von Asus, MSI oder Gigabyte...

PS: UAS= Unter Aller Sau! xD
 
Das beste ist ASrock nicht, dass stimmt. Aber soo beschissen wie alle meinen ist es nun auch wieder nicht. Klar, Gigabyte & Msi und so sind besser, aber auch ein ASrock tut seinen dienst so wie es sich gehört.
 
Achja? Mein Kumepl hat nur Probleme mit seinem mittlerweile 4 Jahre alten ASRock.

Onboard Sound spinnt rum, Plötzliche Systemabstürze die sich niemand erklären kann, inkompatiblität mit einer GTX260.. etc.

Ich würde mir den Mist nie kaufen.

[edit] Achja, unter WinXP laufen die Bots bei CS 1.5 doppelt so schnel wie normal, und bei Flatout drehen sich die Autos doppelt so schnell wie normal in der fahrzeugauswahl, bis das Spiel abstürzt.

Es handelt sich um eines der ersten AM2 DualCore Boards von ASRock, wo offensichtlich geschlampt wurde. Mit einem Singlecore auf diesem Board tritt dieses Problem nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das ich und bekannte noch nie probleme mit Asroch hatten. Mein bruder hat seit 2005 nen Asrock Sockel A board drin, noch nie probleme gehabt bis jetzt..
 
Da werden beispielsweise 4 komplett verschiedene Ramslots verlötetö. Sowohl farblich unterschiedlich, als auch in der Form.

Das sind irgentwelche Produktionsabfälle von Asus, da bin ich mir sicher.
 
wo wir schonmal bei deiner seite sind:
-sie ist sehr ungeordnet
-die komonenten sind mehr als überteuert
-werbung ist hier nicht erlaubt

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?